Kann ich life in the Woods spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für 500 Euro eindeutig zu schlechte komponenten.Ich rate dir keine AMD Bulldozer CPUs mehr zu kaufen sonder wenn es AMD sein muss auf die neuen AMD Zen Prozessoren zu warten.Ich würde dir aber ein i5 ab der 4 generation empfehlen.Die Graka ist auch zu schwach wenn du einigermassen zocken willst musst du mindestens schon eine GTX 770 oder eine GTX 960 haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok danke für die Antworten. Kennt ihr eine Seite auf der man einen besseren Pc bekommt für maximal 600 Euro?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu allerersten empfehle ich dir ein PC statt einen Laptop zu kaufen solltest du Vorhaben gute Spiele mit hoher Grafik zu spielen (solltest du das Vorhaben). Ich vermute du möchtest LITW mit nem coolen Shaderpack spielen. Das Laptop hört sich nicht gut an, was der Preis bestimmt schon alles sagt. Ich empfehle dir solche Fragen am besten einen Fachmann zu fragen. In der Regel findest du solche Leute in z.B. Media Markt oder Saturn (Bei mir hat es geklappt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razfresh
16.10.2016, 21:29

Es ist ein PC :D.Das sieht man daran weil er als GRAKA eine 750ti und als Prozessor ein FX 6300 hat dies sind PC und keine Laptop Komponenten ;).Achja Fachmänner gibt es nicht nur im Media Markt oder im Saturn ein bisschen mit dem Thema beschäftigen dann ist man auch "Fachmann" :D.

0

Was möchtest Du wissen?