Kann ich lieder die ich im playstore gekauft hab über WhatsApp verschicken?

3 Antworten

Hallo.  

Kann es sein, das du ein Iphone besitzt? Falls ja, so habe ich gelesen, das dies bei Iphones wohl nicht möglich ist, habe für dich mal den Link zur Infoquelle...: http://praxistipps.chip.de/musik-mit-whatsapp-verschicken-so-gehts_27809   

liebe Grüße, FlyingDog 

Ich nochmal, bitte vergesse meine Frage nach dem Iphone denn es ist ja offensichtlich das du kein Iphone nutzt, wenn du etwas aus dem Playstore saugst.

0

Kann es sein, dass das Format der Musikdatei nicht unterstützt wird? Oder die Lieder vom Store haben einen Schutz drin, kann auch sein. Ich habe es selbst getestet, eine normale Datei vom PC die rüberkopiert wurde, findet wa ohne Probleme.

Datei anhängen, Lied suchen und zu der Person schicken

aber wenn ich sie in wa anhängen will kommt das lied nicht

0

Youtube/Facebook Videos nicht als Link sondern als richtiges Video zum Speichern in meiner Mediathek über Whatsapp für iOs verschicken?

Geht das? Wenn ja wie? Wenn nein, wo gibt es lustige/coole Vidios zum Download auf das iPhone, also ohne pc als Zwischenlösung?

...zur Frage

Whatsapp Foto verschicken, geht nicht mehr..

Seit neustem kann ich(vielleicht auch bei euch) über whatsapp keine fotos mehr aus ortner verschicken, nur über aufnahem.. Iphone 5s Warum das? Oder was kann man dagegen machen? Habt ihr auch das problem?

...zur Frage

Whatsapp auf Blackberry Bilder versenden wie?

Da es bald Whatsapp für blackberry nicht mehr geben wird. Habe ich mir die Android Version installiert. Leider kann ich da keine bilder verschicken nun wollte ich fragen ob einer die lösung kennt.

...zur Frage

Mit dem Huawei Lieder per Bluetooth verschicken?

Ich kann mit meinem Huawei p8 keine Lieder per Bluetooth verschicken. Ich kann sie nicht einmal weiterleiten. Muss ich dazu irgendwas einstellen? Per WhatsApp geht das auch nicht. Wenn ich anklicke, dass ich eine audio Datei verschicken will, laden nicht einmal die Lieder und deswegen kann ich nichts anklicken. Also ich kann keine Lieder verschicken. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

In Whatsapp Lieder verschicken

hey leute, ich hab ein Problem und zwar kann ich bei whatsapp keine Audios also keine Lieder versenden. Da kommt dann immer so was wo ich dann was aufnehmen kann. Aber die Lieder aus meiner Musikbibliothek kann ich nicht mehr an andere Leute schicken. An was kann das liegen und wie kann ich das machen das es wieder funktioniert? Danke schon mal im Vorraus:) PS.: ich hab das Samsung Galaxy S4 falls es euch hilft:)

...zur Frage

Wie kann ich längere Videos per WhatsApp verschicken?

Habe schon beide Möglichkeiten versucht,länger als 1 Minute wird das nicht. Trotz geringster Qualität (720p) Ein Video von 1 Minute länge bekomme ich, wenn ich:

Eine Chat öffne, Auf anhängen gehe und Videokamera auswähle

Nach 1 Minute bricht die Aufnahme ab. Woran kann das liegen? Ist 1 Minute das maxinum und es geht einfach nicht länger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?