Kann ich Level 100 in Fortnite schaffen?

3 Antworten

Spiel Gruppenkeile. Dort gibt es für jeden Kill 100 EP! Mit 25 Kills wären das ganze 2500 EP für eine Runde! Ich spiele den Modus so oft ich kann und sammle ca. 10000 Ep am Tag dadurch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt aber keine 100 EP pro Kill

0

Spiele immer 1 Level pro Tag ab jetzt. Du solltest dann immer um die 15 min pro Tag haben

Ich Brauch für ein Level jetzt schon 13.000 EP und für einen Solo Win kriegt man so 1.500 EP das heißt jeden Tag so 9 Solo Wins.

Und ich Brauch ja immer mehr EP pro Level.

Bei Lvl 90 schon so 30.000 das wären dann so 25 Solo Wins

0

Wozu musst du lvl 100 werden? Du müsstest schon hart reinsuchten weil für jedes lvl braucht man mehr ep. Ab so lvl 80 sind dan zig Tausend um ein lvl zu steigen. Und so ne nebenfrage: Wie viele Wins hast du so? :o

Du kriegst halt Banner und Emotes mit ner 100 und das wär schon nice, wenn das dann jeder sehen kann.

Und ich habe so lifetime 220 Wins und diese Season 20.

0

Was möchtest Du wissen?