Kann ich Leistungen meiner Krankenversicherung einklagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir nicht möglich ist die Schulden zu bezahlen geh in Insolvenz. Wenn das durch ist und die Restschuldbefreiung am Schluss durch geht bist du die Schulden los und kannst wieder mit vollen Leistungen rechnen.

Wenn es aber nur marginale Schulden sind versuche doch einen Kredit zu bekommen und Zahle es damit ab.

 Meine Frage: Hab ich überhaupt eine Chance volle Leistungen zu bekommen?

Sicher, wenn du deine Schulden bezahlt hast.

Ich bin zur Zeit aber leider nicht im Stande die Schulden zu bezahlen.

0
@Aaron1988

Dann musst du dich damit abfinden, dass die Krankenkasse nicht mehr leistet.

Möglich wäre ja noch, dass dir jemand anders deine Schulden vorstreckt. Frage mal bei deiner Familie nach.

Eine andere Möglichkeit wird es nicht geben.

0

Du willst Leistungen einklagen bei einem Dienstleister, wo du Schulden hast? Tut mir leid : 😂😂😂!

Wenn ich ausgelacht werden wollte hätte ich das auf Facebook gepostet. Ich hätte diesem Forum mehr zugetraut.

So eine Antwort ist einfach nur armsehlig.

0

Was möchtest Du wissen?