Kann ich "Lego Harry Potter" spielen ohn gespoilert zu werden?

3 Antworten

Das Spiel ist natürlich mit Story Elementen vollgestopft. Ohne Spoiler geht da nichts. Auch wenns sehr witzig verpackt ist.

Nein, kannst du nicht. Da sind jede Menge Spoiler enthalten.

Da wirste wohl gespoilert werden

Billig Harry Potter LEGO kaufen

Ich suche noch Sets von Harry Potter Lego möglichst günstig aber bitte. Wo findet man die noch? Auf amazon und ebay kann man die leider nicht bezahlen.

...zur Frage

Lego Harry Potter 5-7 Steuerung

Hallo, ich habe mir vor einem Jahr HP Lego 1-5 geholt und gespielt. Jetzt habe ich Lust es wieder zu spielen habe jedoch vergessen wie man den Zauber wechselt. Ich weiß noch das wenn man eine bestimmte Taste drückt ein Rad erscheint weiß aber nicht welche Taste.(Steht auch nicht bei der Steuerung) Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Harry Potter Lego Jahre 1-4 Verbotener Wald für iPad

Hallo:) Bei dem Spiel Harry Potter Jahre 1-4 Lego für iPad usw. stecke ich im verbotenem Wald fest! Bitte helft mir dabei, wie ich den Zaubertrank finden kann. Danke:) L G 😊

...zur Frage

Lego Harry Potter auf Steam Multiplayer?

Also, zurzeit ist auf Steam ja der Summer Sale, und da ich Harry Potter liebe, und auch die Lego spiele feiere, möchte ich es mir für den Pc auch holen (habs auf der Wii) Ich weiß das dort der Multiplayer geht, aber wie geht das? Spielen beide auf einer Tastatur oder was? Bitte helft mir

...zur Frage

Lego Harry Potter 1-4 Konsolenunterschiede

Habe überlegt mir das Spiel Lego Harry Potter die Jahre 1-4 zu kaufen. Allerdings gibt es das ja für diverse Konsolen, also wollte ich fragen ob jemand weiß ob es dann Unterschiede gibt. Besonders interessieren mich die Unterschiede zwischen der Version für DS und der für PS3. Schwanke zwischen diesen beiden :) Außerdem habe ich gelesen, dass es viele schwere Bugs gibt. Sind diese nur auf einer Version (z.B. der für PS3) oder einfach auf jeder. Hoffentlich kann mir jemand helfen, Danke!

...zur Frage

Lied aus Lego Harry Potter 1-4 gesucht?

Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich suche ein Musikstück aus Lego Harry Potter Die Jahre 1-4. Dieses Lied wird im 1. Jahr in der Weihnachtssequenz abgespielt. Weiß jemand, wie es heißt oder wo es eine Soundtrackliste gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?