Kann ich Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 auf folgendem Rechner spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das es nicht Flüssig laufen dürfte.

Systemvoraussetzungen (minimal) von Harry Potter 7

Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7 Prozessor: Single Core 2.4 GHz oder Dual Core 2.0 GHz Arbeitsspeicher: 1.5 GB RAM Grafikkarte: 256 MB VRAM, DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte z.B. ab Geforce 6800, Ati Radeon X1600 Festplatte: 7 GB frei Sonstiges: Internetverbindung zum Spielen und Installieren

ich würde auch noch anmerken das diese Spiele aus meiner Sicht eher keinen besonders großen Spielspaß versprechen- das ist aber eine Frage des Geschmacks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasperC1954
05.12.2011, 22:12

Entschuldige ich habe mich verlesen -.- Lego Harry Potter ist auf absolut jedem PC zu spielen

0

Ich bedanke mich bei euch. Spielspass betrifft nicht mich sondern mein Patenkind der ist grad in seiner Harry Potter Phase und würde am liebsten mit dem Zug zur Schule fahren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du. 1. ist der Pc guut. 2. Kann man Lego Harry Potter überall zocken weils keine gute Grafik bruacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?