Kann ich legal bei youtube lieder runterladen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Aus legalen Quellen wie Radio, Fernsehen und Youtube darf man mitschneiden oder runterladen, bei illegalen Quellen aber nicht. Was jetzt was ist, entscheidet jeder Richtier je nach Qualitaet des morgentlichen Kaffees.

das ist in einer rechtlichen Grauzone, da du eh runterlädst, aber das halt nur temporär. Nichts falschmachen kannst du mit gekaufter Musik aber erwischt hat es glaube ich noch niemanden :D

Sicher

Link: http://www.keepvid.com/

Kopier die URL von Youtube , sei es Lied, Video, wa sauch immer.

Keepvid einfügen, und rechts Klickst du auf DOWNLOAD , wenn das Video, Lied, was auch immer. auf HD 1080p ist. Kannst auch auf HD Herunterladen. :)

LB Violleta :)

wenn man auch nur kurz nachdenkt, erkennt man sofort dass die frage keinen sinn macht, da auf youtube keine lieder sondern videos sind, also kann man nicht mal lieder downloaden.........

BieneBora 23.08.2012, 12:11

ja stimmt auch (: sry :DD

0
FactOlga 23.08.2012, 12:12
@BieneBora

macht nichts aber es stimmt halt so ganz einfach nicht :D

0

Youtube verbietet in den AGBs den Download der Videos.

Ja darf man!Du darfts nur nicht die Lieder auf anderen Plattformen hochladen.Und mal ehrlich,wie sollen die aus youtube dich zurück verfolgen?

DU könntest dir auch deine scheiß lieder kaufen

Jepp...Aber bitte dann nicht weiter geben^^

ariminio 23.08.2012, 12:07

Wieso nicht?

0
Exquisa 23.08.2012, 12:11
@ariminio

Weil man sich dann mit der Verbreitung strafbar macht...Es ist eben "noch" eine Grauzone...Aber ich wette das unsere tollen Politiker (Ironie) auch dagegen noch ein Gesetz erfinden...

Aber wie gesagt wenn Du die Lieder Freunden weiter geben wirst, weiß das eh niemand... Nur im Internet sollte Du diese nicht weiter veröffentlichen ;)

0

Was möchtest Du wissen?