KANN ICH LEAGUE OF LEGENDS SPIELEN o.o

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich formulier es mal so, als ich damals mit LoL angefangen habe, habe ich auch eine ganze weile mit einer integrierten Maus am Laptop gespielt (hoffe du meinst das damit auch :b). Doch mehr als ein mittleres LvL konnte ich damit in LoL nicht erreichen, was wohl damals dem Silver status gleichte. Dann besorgte ich mir eine Maus, erhöhte darauf hin die häufigkeit meiner Rankeds und nun bin ich Platin. ( Was jetzt nicht heißen soll das man wenn man sich eine Maus besorgt und ein paar mehr Rankeds spielt instant Platin kommt. :b )

Kurz gesagt, es ist machbar so zu spielen, doch nicht wirklich vorteilhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist eine inzidiertem aus? Ich denke da jetzt so an Laptop und ich glaub das ist nicht so toll denn man muss ja damit laufen angreifen und die Kamera gleichzeitig bewegen und das geht mit einer normalen Maus viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?