Kann ich laut Musik hören mit irgendwelchen Tricks, dass die Ohren nicht kaputt gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zu laut hörst tut das deinen Ohren nicht gut, da gibt es auch keine Tricks.

Ja warte ab. Mit 90 stört laute Musik nicht mehr so

Kann ich mir ein Auge ausstechen ohne dass mir etwas passiert?

Darf der Busfahrer so laut Musik hören das die Ohren schmerzen? -.-

Unser Busfahrer hört immer gaanz laut Big FM mir tun die Ohren nach 5 Minuten fahrt (!!!) höllisch weh! Ich bin ja ein Teenager und trotzdem ist das schlimm ,auch wenn wir in der Regel lauter Musik hören als die Erwachsenen.Nun frage ich mich darf der Busfahrer das überhaupt? Klar in einer Disco oder so ist das was anderes.Aber im Bus?

...zur Frage

boxen kaputt durch laute musik?!

stimmt es dass die boxen, lautsprecher von der stereoanlage kaputt werden, wenn man die musik zu laut macht ? oder nur eine ausrede der eltern um die musik leiser zu machen :D

...zur Frage

Kann man beim IPhone die Musik einzeln leiser machen?

Ich will während ich ein Spiel spiele, musik hören aber die ist immer so laut dass man das Spiel fast gar nicht mehr hört. Das Spiel ist schon auf maximale Lautstärke gestellt. Kann man die Musik einzeln leiser stellen ohne dass das Spiel auch leiser wird?

...zur Frage

Laute Musik und Hunde

Über uns wohnt ein junges Paar welches die Musik oft laut macht,so das bei uns unter die Bässe sehr laut zu hören sind. Vermieter hat schon verwarnt.Kann ich die Miete kürzen? Und die Hunde springen sehr oft auf den Laminatboden herum und toben in der Wohnung.Wie verhält man sich in so einem Fall?

...zur Frage

Nachbar stört

Und zwar meint ein ganz cooler junge in unserer Nachbarschaft laut Musik zu hören und zwar den ganzen tag, vor allem jeden tag! Und ich höre das obwohl bei mir die Fenster zu sind. Das Problem ist, das ich mich aufs Abi vorbereiten muss und ich mich bei diesen Lärm nicht konzentrieren kann.Trotz mehrere versuche ihn zu bitten die Musik leiser zu stellen, hat sich immer noch nichts geändert. Was soll ich machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?