kann ich latexfarbe mit herkömmlichen pinsel streichen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kannst du machen, viel Erfolg.

Klar doch, danach gründlich mit warmem Wasser und etwas Spülmittel auswaschen und ausrollen an einer sauberen Wand.

hallo,... Du brauchst für Latexfarbe kein spezielles Werzeug, Ein normaler Pinsel oder eine Lammfellrolle reichen völlig. Nur anschließend gründlich auswaschen. Gutes Gelingen. Gruß,... spatzi321

An alle Tischler/Heimwerker! Wie Baue ich diese (siehe Fotos) Terrassenmöbel?

Ich möchte wie auf den Abbildungen diese Massivholzmöbel nachbauen.

Dazu habe ich folgende Fragen:

  1. Welchen Durchmesser/Dicke hat das Holz. Was schätzen Sie?