Kann ich Latein noch ausgleichen (Gymnasium, Hessen)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja kannst du mit... 100%
Nein geht nicht weil 0%
Villeicht wegen 0%

3 Antworten

Ja kannst du mit...

Ja, du kannst sie mit der 3 ausgleichen. Mit anderen Fächern allerdings nicht, da Latein als Hauptfach zählt, alles was unter Englisch steht aber Nebenfächer sind.

latein kannst du doch mit deutsch 3 ausgleichen... eine 5 kann man immer ausgleichen.. du musst das so sehen... deine 5 und deine 3 ergeben einen durchschnitt von 4 und mit 4,0 ist alles ausreichend :)

einmal war ich nähmlich verwirrt den ein Lehrer meinte das man NUR mit 2 dreiern eine 5 ausgleichen kann

0
Ja kannst du mit...

Ja, du hast in Deutsch eine 3. Eine 3 im Hauptfach gleicht eine 5 in einem Hauptfach aus.

Wie Chemie 5 Ausgleichen?10 klasse gymnasium Sachsen-Anhalt?

Hi ich bekomme warscheinlich ne 5 im endjahr kann ich diese mit jedem Nebenfach ausgleichen oder muss es Physik oder Bio sein?

...zur Frage

Kann man eine 5 in Chemie ausgleichen?

Kann man eine 5 in Chemie auf dem Gymnsaium der 8. Klasse mit einer 2 in BK ausgleichen? Bzw Ethik? Chemie zählt an unserer Schule sowie BK als nebenfach also ganz normal

...zur Frage

Fünfen ausgleichen (Gymnasium, Niedersachsen, 9. Klasse)

Ich habe zwei fünfen auf meinem Zeugnis stehen. Eine in Chemie und eine in Physik. Ich habe gehört, dass man diese ausgleichen kann. Ich habe in Deutsch und Englisch eine 3, in Kunst eine 1 und Musik und Sport eine 3. Kann ich das irgendwie ausgleichen?

...zur Frage

noten ausgleichen. Wirtschaftsgymnasium eingangsklasse -?

ich stehe momentan in chemie auf einer 5+ und in Bio auf einer 5. kann ich die fächer mit meiner 2 in ethik, geschichte und sport ausgleichen?

...zur Frage

Berufskolleg: Wie groß ist der naturwissenschaftliche Teil?

Erfahrungsgemäß:
Wie viel Naturwissenschaft kommt auf mich zu? Auf der Internetseite heißt das Fach schlicht Naturwissenschaft.
Viel Chemie?
Viel Bio?
Viel Bio-Chemie?
Und in welchem gefühlten Umfang ist das alles?
Ich komme von einem Gymnasium, da bin ich Leistungsfächer gewöhnt, fand Bio LK aber mächtig schwer, Bio Grundkurs hingegen würde ich mir zutrauen.

...zur Frage

Welche neuen Facher hat man in der 8.-10. Klasse?

Ich frags einfach nochmal da meine 1. Frage nicht so viel Aufmerksamkeit bekam... In er 7. Klasse wie ich weiss hat man Mathe, Deutsch, Englisch, Russisch, Geschichte, Biologie, Physik, Chemie, Geographie, Religion, Musik und Kunst. Ubrigens ich hab Religion zwischen Religion und Ethik gewahlt plus ich konnte noch zwischen Russisch, Latein und Franzosisch wahlen, ich hab Russisch gewahlt. Ich weiss nur, dass in der 8. noch Sozi dran kommt, ansonsten weiss ich nichts. Ubrigens, ich bin am Gymnasium, Sachsen-Anhalt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?