Kann ich Laptop umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn dein laptop defekt ist oder 3 mal zur reperatur geschickt wurde kannst du vom kaufvertrag zurücktreten und hasst anspruch auf dein geld oder ein neues gerät

Erst wenn du ihn beim 5 mal zur reperatur schickst (Defekte Teile, Software probleme, etc.) bekommst du einen neuen Laptop(den selben) od. einen Kassa bohn :P

Ich hab hier eine Adler-Schreibmaschine aus dem Jahre 1973 leider ohne " garantie und Kassen bonn "

Wenn sie den Laptop umtauschen sollten würde ich mir mal ein Rechtschreibbuch von dem Geld kaufen .

^^

Nein. Wieso? Außer es ist ein Defekt/Mangel dran, dann bekommt ihr aber erst einmal auch nicht das Geld zurück, sondern wahlweise ein neues Gerät oder eures wird repariert.

Es gibt kein Umtauschrecht.

Was möchtest Du wissen?