Kann ich langsam abnehmen wenn ich normal esse nur etwas weniger als sonst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Deine Essgewohnheiten ein wenig in Richtung gesunde Ernährung verschiebst, ein wenig kleinere Portionen -  müsstest Du Dein Ziel erreichen können. Allerdings gib acht, danach nicht wieder in alte Gewohnheiten zurückzufallen, denn das bedeutet automatisch wieder Gewichtszunahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nur weniger aufnehmen, als man verbraucht, dann nimmt man ab. Wenn du also deinen Kalorienumsatz kennst, kannst du dich in Prinzip ernähren, wie du willst (auch wenn gesunde, ausgewogene Ernährung zu bevorzugen ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
14.12.2015, 18:51

Hab ich denn heute von der menge her richtig gegessen? Oder war das zuviel fürs abnehmen?

0

Das bald gefällt mir nicht, aber das sind schon gute Ansätze. 10 Kilo in 5 Monaten sind sehr viel für eine so kurze Zeit, also sorg dafür, dass du diese durch Sport wegbekommst und nicht nur durch hungern, um deinen Körper zu schonen. Halte durch und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
14.12.2015, 18:51

Ja morgen bin ich unterwegs und da bleibt nur schnelles essen deshalb ab übermorgen xD

hab ich denn heute zuviel gegessen oder passt das so von der menge her?

hab leider keine Ahnung vom abnehmen, deswegen frag ich hier.

0

Was möchtest Du wissen?