Kann ich Kurzhantel in meinem Koffer mitnehme in die Ferien, oder wird es nur Probleme geben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du unter den Gewichtsvorgaben bleibst, meist 20 kg ist das doch kein Problem. Bei manchen Fluggesellschaften sind es auch 30 kg (meist bei Fernreisen). Ansonsten musst du wegen Übergepäck zahlen. Das wird auch meist schnell teuer. Mir wäre das zu doof, das alles zu schleppen.

Die sind doch meistens irre schwer - schon deshalb würde ich die mal zu Hause lassen. Sonst zahlst Du womöglich noch wegen Übergepäck was drauf.

Ansonsten kannst Du im Koffer so ziemlich alles mitnehmen, was nicht Einfuhrbeschränkungen unterliegt. Kurzhanteln sind da bestimmt kein Problem.

klar kannst du die im Koffer mitnehmen, aber diese Dinger sind recht schwer und du musst evtl. wegen Übergepäck ordentlich draufzahlen.

Obergrenzen der Kilo pro Koffer beachten!!!ich würde keine mitnehmen..im Hotel gibts meistens kostenlos ein Fitnessraum oder im Nachbarhotel...

suche dir am strand steine

Was möchtest Du wissen?