Kann ich kurz vor Schulbeginn die Schule abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dir ist aber schon bewusst dass du dann keinen Abschluss hast und du wirst denk ich nicht denn leben lang bei deinem dad arbeiten, und dann nimmt dich keiner mehr wenn du kein Abschluss hast, ergo mach den Abschluss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst Schule abbrechen und dann Hauptschulabschluss? Wie willst den machen wenn du ABBRICHST.

Und brech ruhig ab, landest dann iwann ohne Arbeit und Schulabschluss in der Gosse, ist eben deine Entscheidung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lele4568
28.08.2016, 19:45

Den Hauptschulabschluss hätte ich ja eigentlich schon,weil ich ja die neunte Klasse beendet habe

0

Ich kenne jemanden, der das auch konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?