Kann ich kurz nach einer Tetanus-Impfung Sport machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein arm tut halt bisschen weh, also entweder die Spirtze in den po oder auf jeden fall in den Nicht-fecht-arm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise wird bei allen Impfungen empfohlen, am Impftag keinen Sport zu treiben. (War zumindest bei mir bisher immer so...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

außer leichten schmerzen im arm einige tage lang passiert da nichts. also kannst sofort danach sport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd es 3h später lieber lassen... einen Tag später geht klar aber sonst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten deinen artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?