Kann ich kündigen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann würde ich mal genau unter Rücktrittsmöglichkeiten im Vertrag lesen

Studium und Arbeit läuft eben nur parallel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine Kündigungsfrist im dualen Studium (da das ja "eigentlich" primär eine Ausbildung ist), welche du deinem Vertrag entnehmen darfst. Dabei ist irrelevant ob das Studium schon angefangen hat oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meiamd
15.11.2016, 22:16

Also darf ich kündigen?

0
Kommentar von poldiac
15.11.2016, 22:16

Da weißt mehr als ich. Das sollte eigentlich nur gelten, wenn der Vertrag bereits begonnen hat.

0

So lange das Studium bzw. die Arbeit noch nicht begonnen hat und sonstig keine Verträge Dich binden, kannst vom Vertrag zurücktreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?