Kann ich kündigen auch wenn ich Krankgeschrieben bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 8 Wochen befindest du dich ja wohl noch in der Probezeit. Fristgerecht kann ein Arbeitnehmer jederzeit kündigen. Wenn nicht anders schriftlich vereinbart beträgt diese Frist 14 Tage. ALG 1 bekommst du ja sowieso nicht, also steht auch eine keine Sperrfrist zur Debatte.

Dankeschön für deine Antwort

0

Aber ja,das hättest Du vielleicht schon eher tun sollen.Denn eine Arbeit,die Dir so zuwider ist,macht auf Dauer krank.

Ja vielleicht schon aber danke

0

klar kannst du kündigen,

dein arbeitgeber wirds dir wahrscheinlich danken wenn du es tust... er spart ja dadurch.... 

Danke vielleicht hast du recht

0