Kann ich Krebs bekommen mit 14?

13 Antworten

Jeder kann Krebs bekommen. Was du da gefühlt hast waren wahrscheinlich Milchdrüsen.

Krebs besonders Brustkrebs in deinem Alter ist sehr sehr unwahrscheinlich.

Aber wenn es dich so beunruhigt geh zum Frauenarzt. Der sagt dir ganz klar was du da fühlst.

Alles Gute

Hallo brazerspornfod,

Eine altersbedingte Ausschließung von Krebs halte ich für nicht sinnvoll, es kann also sein, dass du Krebs hast bzw. bekommen wirst.

Jedoch kann dir schlussendlich nur ein Arzt Auskunft darüber geben, im Gegensatz zu uns.

Solltest du also sehr beunruhigt sein sprich mit deinen Eltern über deine Sorgen und/oder gehe zu einem Arzt!

Viele Grüße

MrDog

Nein, dieses ziehen ist normal. Das kennst Du gewiss auch mit den Knien und Beinen, dass sie manchmal weh tun. Das sind Wachstum-Schübe.

Vielleicht kannst Du mit Deiner Mama darüber reden oder mit einer Freundin. Auf jeden Fall locker bleiben. :)

Kann ich Brustkrebs erben?

Hi an alle:) Meine Oma Väterlicherseits hatte mal Brustkrebs(lebt aber noch). Das war aber schon 20 jahre glaube ich her. Und könnte ich den Krebs denn erben, oder geht dass Nicht? Und wenn ja, ab wie viel jahren kann man Brustkrebs bekommen? xxx Brobroments

...zur Frage

Brustkrebs mit 14 (mann) Knoten unter der Brustwarze?

Hallo, ich bin männlich, 14. Ich habe seit ca. 1 Jahr unter einer Brustwarze einen Knoten (also eine harte Stelle), ich bin zum Artzt gegeangen, dieser hatte gesagt das es nach spätestens 2 monaten wegsein sollte. Ca. 3 Monate nach dem ersten Knoten habe ich auf der anderen Seite auch noch einen Knoten unter der Brustwarze bekommen. Diese sind immer noch nicht verschwunden auf der einen Seite ist er ein bisschen härter als auf der anderen. Könnte das Brustkrebs sein obwohl ich erst 14 bin? Oder was denkt ihr. Ich bin auch nicht besonders dick, ich bin sogar ein bisschen im Untergewicht.

...zur Frage

Kann ich Brustkrebs bekommen?

ich hasse meine Brüste weil sie mir zu klein sein obwohl mein Freund sie mag so wie sie sind hasse ich sie und hab mir sehr oft draufgeschlagen und sie mmir komplet zerkratzt

...zur Frage

Schmerzen in der Brust und Brustkrebs mit 17?

Ich habe ab und an mal Schmerzen an meine Brust, wobei ich nicht glaube das sie noch wachsen. Außerdem würde ich gerne wissen ob es möglich ist mit 17 bereits an Brustkrebs zu erkranken oder wie man sich richtig betastet? Wenn ich es versuche spüre ich hundert Dinge. Hat jemand ähnliche Probleme? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus. :)

...zur Frage

falsche BH größe----> brustkrebs?

ich hab gehört, das wenn der bh-bügel unter den achseln nicht auf dem knochen sondern auf der brust sitzt, sich knorpelchen bilden können und man brustkrebs bekommen kann.

stimmt das???

GLG

...zur Frage

Muss ich Angst haben auch brustkrebs zu bekommen?

Hallo. die Mutter meines Vaters, sprich meine Oma, hatte schon mehrmals brustkrebs. Auf Seiten meiner Mutter hatte noch nie jemand Krebs in irgendeiner Form. Ich komme stark nach meiner Oma, zumindest behaupten das viele, vonwegen Haut und Verträglichkeit. Muss ich jetzt Angst haben auch brustkrebs zu bekommen? Bin ich überhaupt gefährdet oder ist es ausgeschlossen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?