Kann ich kostenlos mitfahren?

2 Antworten

Wenn Deine Mutter eine Fahrkarte hat, auf der sie jemanden mitnehmen kann, ist das kein Problem! Frag Sie einfach! Wenn nicht, sag ihr, dass Du Dich bedanken willst, durch spülen, Auto waschen etc.

dass ist nicht mein Problem ob sie mich mitnimmt nur ob es gültig ist dass ich auch im ICE kostenlos mitfahre

0

Was habt Ihr für eine Fahrkarte, dass Du umsonst mitfahren kannst?

es ist so wenn man unter 15 is und ein Elternteil oder die Großeltern mitfahren fährt man kostenlos mit

0
@Juni22

Da müsst Ihr Euch bei der Bahn erkundigen, außer es steht was auf der Fahrkarte.

1

OK danke für deine schnelle Antwort

0

ich bin 13 darf ich alleine ice fahren

Ich bin 13 darf ich alleine mit dem ICE von Stuttgart nach Holland fahren das sind 570 km man muss zweimal umsteigen

...zur Frage

Nahverkehr vor Fernverkehr - schon am Tag vorher nutzen?

Ich habe eine Karte mit Zugbindung und einem ICE, der früh aus HH weg fährt. Frage mich nun, ob ich schon am Abend vorher mit dem Nahverkehr nach HH fahren kann (mit diesem Ticket) um dann am Morgen den ICE zu nehmen.

Ist das möglich oder muss es ein Zug sein, der quasi unmittelbar vorher fährt? Leider muss ich andernfalls schon einen Zug um 6:00 Uhr nehmen und wenn da was schiefgeht ist natürlich mein ICE weg.

...zur Frage

Mit 14 Nachts zug fahren?

Hallo :) Ich werde mit meiner Cousine die noch 14 ist von Bielefeld nach Stuttgart mit dem Zug fahren. Jedoch werden wir erst um 1 uhr wieder in Bielefeld zurück sein. Da wir mit Ice fahren werden und überall im Zug schaffner sein werden, wollte ich wissen ob wir Probleme bekommen würden. Wir sind beide nämlich noch unter 18 und soweit ich gelesen habe darf man nur bis 22 Uhr draußen sein. Danke im voraus! :)

...zur Frage

Wo befindet sich im Münchener HBF das Gleis 10 (Flügelbahnhof)?

Guten Mittag,

ich muss in München Hbf zum Gleis 10. (Lageplan ist unten) Jetzt befindet sich aber das Gleis 10 in einem so genannten "Flügelbahnhof". Ich weiß weder, was das ist, noch, wo der ist. Vor einigen Tagen bin ich im MÜ HBF auf Gleis 11 angekommen und weil ich noch viel Zeit hatte, hab ich mich mal nach dem Flügelbahnhof mit Gleis 10 umgeschaut. (Wenn man auf dem Lageplan nachsieht, müsste Gleis 11 gleich in der Nähe von Gleis 10 sein) Aber ich hab dieses doofe Gleis ums Verrecken nicht gefunden! Vielleicht kann mir ja jemand eine Wegbeschreibung geben, denn ich muss von Gleis 23 innerhalb von 21 Minuten zum Gleis 10 und wenn ich erst mühsam einen Schaffner suchen muss und den dann fragen, könnte das ewig dauern.

Danke

HP

...zur Frage

GamesCom Zug Kostenlos

Hey Leute. Ist es kostenlos wenn man mit dem Zug von Soest nach Köln fährt und ein Gamescom ticket dabei hat?. Oder habe ich da irgendwas zu beachten?? Das mit dem ICE und IC Zügen weiß ich schon. Aber kann ich so eine lange Strecke kostenlos fahren?

...zur Frage

Schwarzfahren KVB 1. Mahnung Kosten?

Bin bei der KVB vor 3 wochen beim schwarzfahren erwicht worden, nun habe ich diesen blöden Zettel verloren, mit der Überweisung, da stand meine "Kundennummer" drauf, habe auch schon angerufen, und der typ meinte, ich soll schriftlich danach fragen, da er mir das am Telefon (?) nicht sagen darf!

So er meinte, bei der ersten Vermahnung müsste man aufjedenfall nicht mehr als 30 cent Mahnungsgebühr zahlen, stimmt das? Nicht, dass ich dann 20€ Mahnungsgebühr zahlen muss..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?