Kann ich kostenlos mit dem Schokoticket von Wuppertal nach Düsseldorf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Strecke! Ja, kannst du natürlich. Das ist VRR Gebiet und da gilt das Schokoticket. Da fährt übrigens die S-Bahn 8 oder ein Regionalexpress ..

Danke für die Antwort, kann ich also dann einfach in den Zug einsteigen und dann damit fahren oder wie läuft das dann?

0