Kann ich Kostenlos in Kino?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du kannt kostenlos rein, musst aber für mindestens 6 Euro z. B. Getränke dort bestellen oder anschließend den Verzehrbetrag bezahlen auch wenn Du nichts verzehrt hast.

Dass dort,wo das Angebot gilt, zumindest für 6 Euronen gegessen (und getrunken?) werden muss - pro Person!

Das heist, dass du Essen und Trinken kaufen musst, dass mindestens 6 Euro kostet. Dann darffst du kostenlos ins Kino. :)

6 Euro wird es Dich kosten, aber dafür bekommst Du dann Getränke, Popcorn usw.

das heisst, dass du für mind. 6 euro essen kaufen musst. ob der eintritt frei ist.... naja, würde ich so verstehen

heißt, dass du 6€ "frei" verzehren kannst, ohne zusätzlich was zu bezahlen,

Wenn du raus gehst, zahlst du so oder so die 6€!

des heist dass du mindestens 6,00 euro für essen und trinken ausgeben musst MINDESTENS

Du bezahlst diese 6,-- € als Mindestverzehr, musst dafür aber kein Eintritt bezahlen...

Das heißt du musst vor dem Film Essen wie Popkorn oder so im Wert von über 6€ kaufen.

Mindestverzehr heißt, wie der Name schon sagt, dasss du Zeugs im Wert von mindestens 6 Euro verzehren musst.

warscheinlich musst du um reinzukommen popcorn und oder getränke im wert von 6 euro kaufen

Bodschale 06.12.2013, 15:11

hätte ich auch so verstanden...

0

Hey!

Das bedeutet, das du kostenlos rein kannst, aber mindestens für 6 € was zu essen kaufen musst. :)

Was möchtest Du wissen?