Kann ich "Kopieren" und "Einfügen" mit nur 2 Tasten? Also ohne "Strg" und ohne Maus? (WinXP)

2 Antworten

such dir ein hotkey-tool aus dem netz, definiere da deine tasten nach wunsch

wenn du einen kleinen, schweren gegenstand dauerhaft auf der STRG-Taste platzierst, musst du sie nicht mehr drücken beim kopieren

Warum gehen meine Strg-Tasten nicht mehr?

Meine Strg Tasten gehen nicht mehr und ich habe die Tipps aus diversen Foren schon probiert.

...zur Frage

Wie kann man auf YouTube kopieren und einfügen?

Seit einigen Tagen kann ich auf YouTube Kopiertes nicht mehr im Textfeld einfügen, weder via Maus noch via Tastatur. Weiß jemand, wie man das nun machen kann?

...zur Frage

Kopieren statt Verschieben

hey...also, früher war es bei mir so, dass wenn ich dateien wie zb fotos auf meinem pc angeklickt und mit der maus in einen anderen ordner gezogen habe diese dorthin kopiert wurden. jetzt habe ich einen neuen laptop und wenn ich nun dateien in einen anderen ordner ziehe werden diese dorthin verschoben. ich möchte sie aber nur in den ordner kopieren. natürlich weiß ich das man auch mit Strg c + strg v dateien verschieben kann aber ich würde es gerne wieder so wie früher machen. kann mir jemand helfen? :)

...zur Frage

Lautstärkesymbol verschwindet immer aus der Taskleiste?

Win XP Home Ed - SP 3 Bei jedem Neustart ist das Lautstärkesymbol wieder aus der Taskl. verschwunden. Jedesmal muss ich bei den Audioeigenschaften immer erst wieder das Häkchen setzen

Früher war das nicht so - wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

3d Modellbahn Studio auf Win Xp installieren?

...zur Frage

Wieso geht der Screenshot am PC nicht?

Hallo Leute, ich kann keinen Screenshot am PC machen. Ich habe alles versucht, ich habe "druck", "druck+strg" und "alt+strg " gedrückt. Aber wenn ich das Bild einfügen wollte passiert nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also Texte kann ich kopieren und einfügen und die Tasten sind auch alle heil. Betriebssystem: Windows 7 Ultimate (Windows 10 ist runtergeladen aber nicht installiert) Tastatur: Cherry KC 100 PS/2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?