Kann ich kontaktlinsen mit ener hornhautverkrümung tragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Kontaktlinsen gibt es verschiedene Größen, die wichtig zu wissen sind, bevor du welche kaufst. Deswegen macht man das auch mit dem Augenarzt oder dem Optiker.

Grundsätzlich gibt es auch Kontaktlinsen für Hornhautverkrümmungen, aber die, die du hast werden dafür nicht sein.

Bestimmt gibt es auch beim Optiker farbige Linsen, vielleicht lässt du dich da nochmal richtig beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayuriSaya
01.03.2016, 16:47

Okay danke. Denn laufe ich halt mit einer rum. Auch nicht schlimm hehe😄

0

Kann es sein das ich die auf dem rechten auge durch die hornhautverkümmung nicht tragen kann

Das kann schon sein. Aber da man ja früher welche auch für Deine Augen machen konnte, wird man das wohl auch wieder tun können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayuriSaya
01.03.2016, 16:44

Ja aber es ist zu teuer und deswegen bestell ich mir lieber billigere

 

0

ja man kann sie auch mit einer hornhautverkrümmung haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayuriSaya
01.03.2016, 16:43

Okay, dankw aber warum piekt es denn so sehr? 

0

Was möchtest Du wissen?