Kann ich Körper / Gesichts öl für die lippen benutzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probier mal, mehr mineralienreiches Mineralwasser zu trinken.


aleaiactaest777 03.10.2015, 06:07

War jetz trotzdem nicht unbedingt die antwort auf meine frage. :D

ich weis das ja :)

aber ich benutze oliven öl und wollte wisse ob ich auch anderes benitzen kann

0
aleaiactaest777 03.10.2015, 06:13
@aleaiactaest777

Ps...trotz viel wasser werden meine lippen im winter nich viel besser...da brauche ich extra pflege...denn lippenpflegestifte taugen garnix...das einzige was noch gut ist...ist kaufmanns haut und kindercreme...aber zu viel vaseline trocknet die haut ja auch aus....da ich viele naturkosmetik öle habe und ich im netz nix finde ob ich auch diese öle nutzen kann... ausser oliven und jojoba öl...wollte ich hier mal fragen.

0
WosIsLos 03.10.2015, 06:20
@aleaiactaest777

Klar kannst du auch Hautöl verwenden.

Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, daß bei dir ein Mineralienmangel vorliegt.

Wenn dir Mineralwasser nicht reicht, probiere mal Kalzium Brausetabletten tgl. 500mg aus der Apotheke.

Aber wenn du lieber die Symptome behandelst, dann Öl...

0
aleaiactaest777 03.10.2015, 06:36
@WosIsLos

Noch dazu behandeln..ja. Aber das mit den tabletten is ne super idee... Das werde ich nachher direkt machen... Jeden tag eine? Oder mehrmals am tag?

Sollte vorhin nicht zickig rüber kommen :)

0

Was möchtest Du wissen?