Kann ich Klingeldraht als Anschlusskabel für TAE Dose verwenden?

3 Antworten

Kannst Du problemlos verwenden.

Es besteht auch keine Notwendigkeit, den Klingeldraht doppelt zu verlegen; einfach reicht völlig aus. Da geht nur Schwachstrom drüber.

Ok, besten Dank. 

Macht es Sinn auf dem Stück abgeschirmtes Kabel zu nutzen?

Es soll jetzt nicht an den paar Euro hapern, habe aber noch 20 m Klingeldraht hier und keine weitere Verwendung dafür, daher Frage ich.

0

Könntest du tun, aber ich persönlich würde abgeschirmtes Kabel nehmen, die 2 Meter wären es mir wert.

Ok, besten Dank. 

Macht es Sinn auf dem Stück abgeschirmtes Kabel zu nutzen?

Es soll jetzt nicht an den paar Euro hapern, habe aber noch 20 m Klingeldraht hier und keine weitere Verwendung dafür, daher Frage ich.

Was möchtest Du wissen?