Kann ich Klamotten beim Online shop zurücks schicken? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst du das!Du hast meistens ein 14 tägiges Rückgaberecht. Du mußt den Lieferschein zur Retoure legen,meistens eine Begründung angeben und den Retourenaufkleber auf das Päckchen kleben! Dann bei der Postfiliale oder aufgeführten Paketshops einfach abgeben!

Nach dem Fernabsatzgesetz kannst du online erworbene Artikel IMMER zurückschicken. Bei Kleidung solltest du die Rücknahmebedingungen des Shops lesen, getragene oder beschädigte Ware sowie Kleidung an denen die Etiketten fehlen kannst du selbstverständlich nicht zurückschicken.

Sicher!! Du könntest sie aber auch evtl., wenn ein Geschäft auch existiert, dort abgeben. Schau Dich mal auf der Seite um wo Du es bestellt hast..ob es dort vermerkt ist. Du hast nicht geschrieben bei wem Du bestellt hast..dann hätte ich mal nachgesehen.

Das solltest du beim Onlineshop erfragen bzw. erlesen.. wird sicher im Kleingedruckten stehen.

wenn die das anbieten

Was möchtest Du wissen?