Kann ich Kfashion tragen trotz südländischem Aussehen?

...komplette Frage anzeigen Das ist so der Style den ich tragen möchte.  - (Aussehen, Style, Fashion)

6 Antworten

Natürlich - du kannst alles tragen, was du möchtest! Lass dich nicht beeinflussen von der Meinung anderer. :o)

P.S.: Deine "nicht helle Haut" ist überhaupt kein "Problem".
Sieh es bitte nicht als Problem an.

Alles Gute! 🍀

LGH

Danke für das Sternchen! ⭐️

0

Klar, jedem das seine. Ich finde solche Klamotten auch schön, allerdings stehen die mir (denke ich) nicht xD liegt vllt daran, dass ich mich in Schwarz am wohlsten fühle uwu~

Natürlich! Zieh das an was dir gefällt

Du kannst tragen was du willst ☺️
Ich bin selber südländisch und trage zum größten Teils japanese streetstyle & kfashion

Ich hab auch keine helle haut und trage "Kfashion"

Es sieht nicht schlimm aus

Trag das was dir gefällt :)

Natürlich kannst du es tragen.

Was möchtest Du wissen?