Kann ich keine Kontaktlinsen tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pronleme beim einsetzen und rausnehmen hat jeder am Anfang mit Kontaktlinsen.

Den "weißen Teil" vom Auge kannst du ja problemlos angreifen nur die Pupille halt nicht, das auch vllt ein wenig üben.

Grundsätzlich mit der linken Hand oberlied mit der linken hand nach oben ziehen und unterlied mit mittel und ringfinger nach unten ziehen und mit dem zeigefinger die linse aufsetzen.

Und wenn dein Auge vom ganzen probieren schon komplett rot ist mach lieber eine Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe an meinem ersten Tag gleich die erste Linse verloren xD Naja, du solltest dein Augenlied so festhalten, dass es dem Reflex stand hält, du kriegst das schon hin wenn du ein bisschen übst!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?