Kann ich keine 1&1 Receiver bei Ebay kleinanzeigen Verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte zum einen sein, das der Verkauf von 1&1 Produkten nicht gestattet ist. weil diese vlt von 1&1 nur an den Kunden vermietet werden und demnach nicht verkauft werden dürfen.

wenn ihr die Hardware gekauft habt dann trenne das 1&1 durch Leerzeichen oder Bindestriche.

verkauf sie doch normal bei ebay. über kleinanzeigen wurde schon viel zu viel betrug abgewickelt, weil es für beide seiten keinen wirksamen schutz vor betrug gibt, wenn kein persönlicher verkauf direkt vor ort stattfindet.

auf ebay solltest du mit paypal-zahlung anbieten, kostet zwar etwas mehr, gibt aber käufern sicherheit und damit auch mehr interessenten und bieter.