Kann ich kein Sex mehr haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, Du solltest auf jeden Fall deinen Arzt fragen, damit er einmal checkt. Sobald der Schmerz weg ist könnt Ihr es wieder langsam versuchen. Er sollte nicht sofort und schnell mit Dir versuchen ganz normal zu schlafen, damit es dir nicht weh tut. Ich wünsche euch alles gute und viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Kitzler reibt man normal nicht mit dem Pennis rum, das macht man mit den Fingern. Dein inneres Problem könnte eine Scheidenverengung sein und sollte mal untersucht werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der gyno, dein freund und helfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht woran es liegt aber ich versteh den text nicht, er ergibt für mich keinen sinn😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmt ihr ein Gummi? Wenn ja vielleicht hast du eine Latex Allergie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schixksal
29.08.2016, 21:10

Auch ohne klappt es nicht wir benutzen das Gummis nicht so oft 

0

Einfach zum Frauen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?