Kann ich Kaspersky 2013 auf meinem Pc mit win.10 installieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@WayWayWayWay, 

ja, es stimmt.Beim Upgrade nach Windows 10 werden alle Antivirenprogramme deaktiviert, nicht entfernt.

Meine Freundin nutzte vor dem Upgrade ebenfalls Kaspersky. Da mir das Problem bekannt war, habe ich das Problem gelöst.

Bitte suche die Internetseite von Kaspersky auf. Dort findest du verschiedene Downloadmöglichkeiten. Eine der Möglichkeiten ist der Download speziell für Lizenzinhaber. Diesen Download habe ich auf dem Rechner meiner Freundin ausgewählt und als die Prozedur durchlaufen war, lief Kaspersky wieder ganz normal auf dem Rechner, so wie vor dem Upgrade nach Windows 10.

WayWayWayWay 23.08.2015, 20:53

Okay ich werde es mal ausprobieren , vielen Dank für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?