Kann ich kamille tee benutzen für pickel?...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist eine gute Sache, mild, kann nicht schaden. Teebaumöl ist da schon "riskanter", denn da darfst du nicht zu viel erwischen, andernfalls reizt es u.a. die Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter empfelt mir immer das wenn ich wieder pickel habe. Man kann es meiner ansicht nach ohne bedenken benutzen.
Auf keinen Fall würde ich irgend etwas Öliges gegen Pickel nutzen ekner meiner Freundinen hatte das gemacht und hatte dann noch unteinere Haut.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das hätte er einen gegenteiligen Effekt...viel wichtiger: täglich morgens und abends mit kaltem Wasser das Gesicht auswaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teebaumöl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babydream01
12.03.2016, 15:55

wo bekomme ich sowas her und wie benutze ich sowas ?.

0
Kommentar von Babydream01
12.03.2016, 15:57

ok danke

0

Ja kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?