Kann ich Käse noch essen wenn er einen Tag nicht im Kühlschrank war?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber sicher doch, da wird Dir nichts passieren. Guten Appetit

Morgen steht der dann in der Zeitung ... :D

0

Bei mir kommt Käse nie in den Kühlschrank, sondern in ein lufdichtes Behältnis. Wie die Anderen schön schrieben, so lange keine Schimmel dran ist kann man den Käse ohne Bedenken essen.

Käse aus dem Kühlschrank schmeckt ... wie eingeschlafene Füße ;-)

Na klar,im Supermarkt ist der ja auch nicht in der Kühlung.........(Scheibletten haben aber mit "Käse" nicht viel zu tun...)