Kann ich jz schon was merken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warte Warte... wie kann man das vergessen?!! 

Wenn ich mir dein Profil so ansehe passiert dir das öfters mit dem vergessen... ich würde das mal abklären lassen.. evtl. Alzheimer? :D nein nein aber achte ab SOFORT bitte darauf (solange du kein Kind willst)

Schnapp dir einen Schwangerschaftstest vom Automaten für 3€ Done!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Luisa,

ich hatte dir schonmal geschrieben, als du dir solche Sorgen um deine Freundin gemacht hattest...Kannst du dich erinnern? ;-)

Und jetzt bist du selbst unsicher, hast auch öfters mal die Angst, schwanger geworden zu sein....Wann müsste denn deine Periode kommen? Hast du sie meist pünktlich, oder? Es dauert ja einige Jahre bis der Zyklus stabil ist.

Weißt du, es kann auch sein, dass es dir vor Sorge und Aufregung so schlecht und unwohl ist. Doch mit den Bauchschmerzen, dass könntest du auch abklären lassen, wenns länger anhält....einfach zu deiner eigenen Sicherheit.

Warst du denn schonmal bei einem Frauenarzt gewesen? In vielen Praxen gibt es auch Teenagersprechstunden)


Vielleicht würde es dir auch helfen, dich beruhigen, wenn du dich gut in deinem Körper auskennen würdest. Was meinst du?

Ich schick dir gleich mal noch eine persönliche Nachricht. Klick einfach auf deinen Namen, dann findest du sie, ja! ;-)

Alles Gute für dich Luisa!

Gruß Nelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisaBlack2
17.07.2017, 11:34

Danke dir

0

Übelkeit und Bauchschmerzen immer noch Sonntag müsste ich meine Regel bekommen Sie war bis jetzt immer pünktlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer Woche hast du keine SS Anzeichen! Die kommen erst mit ausbleiben der Periode ... bzw dann merkst du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du jetzt noch nicht merken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Luisa,

ich denk noch an dich :-)

Wie geht’s dir inzwischen? Etwas besser? Wann sollte denn deine Regel kommen? Kommt sie sonst pünktlich?

Hey, ich drück dir die Daumen, dass du bald „Entwarnung“
bekommst, ja!

Lieben Gruß

Nelly



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisaBlack2
20.07.2017, 10:07

Übelkeit und Bauchschmerzen immer noch Sonntag müsste ich meine Regel bekommen Sie kommt eig immer pünktlich

0
Kommentar von LuisaBlack2
20.07.2017, 10:11

Ich warte ab wenn nicht mach ich nen Test

0

Du stellst diese Frage aller 2 Wochen,anscheinend willst du schwanger werden oder? Aufklärung ist wohl nicht eure Stärke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisaBlack2
15.07.2017, 19:34

Nein will ich nicht und Nein tu ich nicht und seine dummen Kommentare kannste dir sparen

0
Kommentar von Peppi26
15.07.2017, 19:39

am 12. 06 und am 21. 06 hast du jeweils geschrieben das ihr Sex hattet und du glaubst schwanger zu sein. 04.07 sind das anzeichen einer Schwangerschaft? Wenn ihr keine Kinder möchtet müsst ihr verhüten. So schwer ist das doch nicht oder?

1
Kommentar von LuisaBlack2
20.07.2017, 10:07

dumme Kommentare kann man lassen

0

Was möchtest Du wissen?