Kann ich Jodel das Laden von Bildern verbieten? -Um Datenvolumen zu sparen?

1 Antwort

ne glaube das geht nicht. Ärgert mich auch immer.

Wie viele Bilder kann ich auf Instagram hoch laden?

Ich habe letzte Woche mein 100 Bild hochgeladen und wollte heute ein neues hoch laden. Aber irgendwie funktioniert das hoch laden nicht er zeigt die ganze zeit an wird automatisch gepostet wenn möglich. Sind 100 Bilder zu viel für ein privaten Account oder liegt es an meiner Internetverbindung?

...zur Frage

Kann man bei Jodel nur Beiträge aus der direkten Umgebung sehen?

...zur Frage

Windows 10 schließt Bilder automatisch?

Ich habe Windows 10 erst seit Kurzem. Aus beruflichen Gründen muss ich immer mit sehr vielen Bildern gleichzeitig arbeiten. Wenn ich dann einiger der geöffneten Bilder nicht mehr benötige und sie schließe, schließt Windows 10 dann gleich alle Bilder die ich im Hintergrund geöffnet habe. Dann muss ich jedesmal die noch gebrauchten Bilder zusammensuchen und erneut öffnet, was mich viel Zeit kostet. Kann man das irgendwie verhindern?

...zur Frage

Congstar flat Datenvolumen?

Es werden monatlich automatisch 9 € Guthaben abgebucht, für eine bestimmte Anzahl an Datenvolumen. Also hab ich alle 3 Monate 30€ auf mein Handy geladen. Jedoch hatte ich jetzt eine Zeit lang kein Guthaben mehr drauf und somit auch kein Datenvolumen. Jtz hab ichs heute aufgeladen, trotzdem bucht der das nicht ab. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

...zur Frage

Es gibt ja nun diesen neuen WhatsApp-Status.... Werden die Inhalte die man gesendet bekommt automatisch heruntergeladen?

Ich frage das, da man ja neben Bildern auch Videos in den Status packen kann.

Und wenn das alles automatisch heruntergeladen würde, wäre mein Datenvolumen sicher ganz schnell aufgebraucht.

Weiss jemand ob das so ist? Werden Bilder und Videos automatisch runtergeladen? Falls ja, kann ich das irgendwie abschalten? Also ohne komplett offline zu gehen...

Danke!

...zur Frage

FOS in Mannheim studieren?

Hallo,

ich habe folgende Frage:

kann ich mit meinen FOS Abschluss den ich in Hessen gemacht habe (Schnitt 3.0) an einer normalen Uni in Badenwüttenberg studieren?

Oder um die Frage vielleicht besser auszudrücken:

Kann ich mit meinen FOS Informatik Abschluss den ich in Hessen gemacht habe an der Uni Mannheim Wirtschaft Informatik studieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?