Kann ich Jodel das Laden von Bildern verbieten? -Um Datenvolumen zu sparen?

1 Antwort

ne glaube das geht nicht. Ärgert mich auch immer.

whatsapp... wie kann man ausstellen dass die bilder automatisch runtergeladen werden?

hi,

ich hab irgendwann mal eingestellt, dass alle bilder automatisch heruntergeladen werden, was mich aber mittlerweile tierisch nervt.. und bei den einstellungen habe ich nichts gefunden... es muss aber irgendwie gehen, weil mein kumpel gleiches handy mit gleicher version hat, und bei ihm sie nicht automatisch heruntergeladen werden...

weiß jmd ob es geht und wie?

...zur Frage

Ich werde auf einer anonymen Studentenapp namens "jodel" runtergemacht?

Hallo,
Seit einiger Zeit besitze ich die App jodel, welche für Studenten entwickelt wurde. Die App wird hauptsächlich von Personen, Studenten sowie Azubis, im Alter von 19 bis etwa 26 genutzt.
Ich habe da über mein Problem geschrieben und wurde entweder gar nicht ernst genommen oder ausgelacht.

Es ging darum, dass ich meine Ausbildung nach 2 Jahren abgesprochen habe, da ich krank wurde. Es kamen Bemerkungen wie "Du hast 2 Jahre verloren und findest nun keine neue mehr" oder eben Scherzantworten.

Warum machen angebliche studieren andere runter? Ist es die Anonymität der App?  

...zur Frage

Windows 10 schließt Bilder automatisch?

Ich habe Windows 10 erst seit Kurzem. Aus beruflichen Gründen muss ich immer mit sehr vielen Bildern gleichzeitig arbeiten. Wenn ich dann einiger der geöffneten Bilder nicht mehr benötige und sie schließe, schließt Windows 10 dann gleich alle Bilder die ich im Hintergrund geöffnet habe. Dann muss ich jedesmal die noch gebrauchten Bilder zusammensuchen und erneut öffnet, was mich viel Zeit kostet. Kann man das irgendwie verhindern?

...zur Frage

Congstar flat Datenvolumen?

Es werden monatlich automatisch 9 € Guthaben abgebucht, für eine bestimmte Anzahl an Datenvolumen. Also hab ich alle 3 Monate 30€ auf mein Handy geladen. Jedoch hatte ich jetzt eine Zeit lang kein Guthaben mehr drauf und somit auch kein Datenvolumen. Jtz hab ichs heute aufgeladen, trotzdem bucht der das nicht ab. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

...zur Frage

Es gibt ja nun diesen neuen WhatsApp-Status.... Werden die Inhalte die man gesendet bekommt automatisch heruntergeladen?

Ich frage das, da man ja neben Bildern auch Videos in den Status packen kann.

Und wenn das alles automatisch heruntergeladen würde, wäre mein Datenvolumen sicher ganz schnell aufgebraucht.

Weiss jemand ob das so ist? Werden Bilder und Videos automatisch runtergeladen? Falls ja, kann ich das irgendwie abschalten? Also ohne komplett offline zu gehen...

Danke!

...zur Frage

FOS in Mannheim studieren?

Hallo,

ich habe folgende Frage:

kann ich mit meinen FOS Abschluss den ich in Hessen gemacht habe (Schnitt 3.0) an einer normalen Uni in Badenwüttenberg studieren?

Oder um die Frage vielleicht besser auszudrücken:

Kann ich mit meinen FOS Informatik Abschluss den ich in Hessen gemacht habe an der Uni Mannheim Wirtschaft Informatik studieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?