Kann ich jetzt schon sagen, ob er es ernst mit mir meint?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich selber männlich bin ist er wahrscheinlich schüchtern.Traut sich also demnach nicht mit dir in Kontakt zu treten sondern versucht halt nur zu "smalltalken".Ich würde ihn beobachten also wenn er oft zu dir rüberschaut dann ist das ein gutes Zeichen und dann guck ihm doch einfach mal tief in die Augen.Und dass er anderen zuzwinkert und dir nicht liegt evtl daran dass er nicht möchte dass jemand denkt dass er auf dich steht auch wenn das recht absurd ist nur weil er zwinkert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach dem was du erzählst, kann man vermuten dass er dich wirklich gerne hat und dswg kein "Player"-Verhalten an den Tag legt. Mach dich nicht im Vorfeld so verrückt mit "könnte" ..man wird allein aus Erfahrungen schlau. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er NICHT schüchtern ist, ein player etc.,  dann hält sich sein interesse für dich in grenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er spielt mit dir. 

Merkt, dass du ihn anhimmelst. Und nutzt das schamlos aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinavongestern
12.06.2016, 21:45

Wirklich? Woran merkst du das denn? Und ich bin ja nicht dauernd bei ihm also wie könnte er herausgefunden haben dass ich auf ihn stehe?

0

Was möchtest Du wissen?