Kann ich jetzt schon anfangen mit schminken also halt Camouflage für meine Augenringe ,Highleiter für Auge, transparenter lipgloss,blush für Wangen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nichtmal ich benutze blush obwohl ich 20 jahre bin :D ich habe auch mit 13/14 angefangen, da habe ich zunächst nur wimperntusche benutzt, als dann pickel kamen noch ein make up/ foundation 

das hat mir auch erstmal ausgereicht.. kleister dich anfangs am besten nicht zu oftmals hat man da noch nicht richtig das gefühl für was gut aussieht und was nicht..

habe mal eine phase gehabt wo ich ganz viel kajal getragen habe.. das sah sehr schlimm aus xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Ab etwa 13/14 ist ein bisschen Mascara und eventuell Concealer OK, aber geschminkte Kinder sehen einfach nur lächerlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann möchtest du denn fertig sein? Wenn du das Make-up erst heute abend brauchst, ist es noch zu früh. Bist du um vier verabredet, solltest du dich beeilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal gucken ob andere Klassenkameraden das machen und dann mit deinen Eltern sprechen. Für mich spricht da nichts gegen. Hab auch mit 12 angefangen.

Solange du dich nicht komplett zukleisterst sondern langsam anfängst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 Jahre? Da schmückt dich deine Jugend! Camouflage? Du brauchst solche Stuckaturen doch nicht.

Der Apparat, den du aufzählst, klingt nach einer verzweifelten 60jährigen, die darauf hofft, noch einmal in einer schummrigen Kneipe kurz vor 3 Uhr morgens jemanden abschleppen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich erst schminken, wenn du den Begriff, den du jetzt als "Highleiter" bezeichnest, korrekt kennst und fehlerfrei schreiben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karokarotte
19.07.2017, 18:59

HAHAHAHAHA

0

Ich bin 12 Jahre Alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du mit jetzt schon? wodrauf bezogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?