Kann ich jetzt noch was gegen dem Schwangersein tun..?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum Arzt & Pille danch, kannste 42h danach noch nehmen, aber dann kotzt du leider viel, bzw. dir gehts beschissen ;)

Stimmt nicht. Bei allen, die ich kenne, ist gar nichts passiert mit der Pille. Keine Übelkeit oder Bauchschmerzen. Und am Besten ist es, wenn du sie innerhalb von 24 Stunden danach nimmst, am besten so schnell wie möglich. Je schneller, desto größer ist die Chance, eine Schwangerschaft zu vermeiden. Bei 42 würde ich mir da keine großen Hoffnungen mehr machen (nur noch 50%).

0

Stimmt nicht ganz.

Levogynon aus dem Haus Schering bietet 2 Tabletten an, die als Einzeldosis ab 12 bis 72 Stunden verabreicht werden.

0

Fahr gleich in ein Krankenhaus und bitte den diensthabenden Arzt um ein Rezept für die Pille danach. Geniere Dich nicht ihm den Grund zu sagen. Wenn Dich Dein Freund begleitet, dann schafft ihr zwei das schon. LG Silvie

Was möchtest Du wissen?