Kann ich jetzt noch was essen um 18 uhr?

9 Antworten

Du kannst auch um 22 Uhr noch etwas essen! Kalorien kennen nämlich keine Uhrzeit ;) Bei mir gabs und gibs immer erst nach 18 Uhr die letzte Mahlzeit, einfach weil mein Freund erst gegen 19 Uhr nach hause kommt und wir dann gemeinsam essen. Hat mich weder während der Abnahme, noch beim Halten behindert.

Natürlich kannst du etwas essen. Du kannst auch um 21.00 Uhr essen. Deinem Körper ist die Uhrzeit völlig gleichgültig. Du wirst nicht schneller oder mehr abnehmen, wenn du ab 18.00 Uhr nichts mehr ist. Das ist ein Irrglaube.

"Kein Essen nach 18 Uhr!" gehört zu den großen Ernährungslügen, die unkaputtbar sind.

Man sollte nicht unmittelbar vor dem Schlafen viel essen, wegen einem möglichen Völlegefühl.

Der Magen arbeitet Nachts auch, nur langsamer, und deswegen ansetzen tut man auch nicht. Meine Abendessenszeit ist gegen 20:00. No problem.

Wirklich nur noch Kohlenhydrate kurz vor dem Training?

Guten Morgen,

ich gehe immer um 18 Uhr ins Fitness und meine Frsge ist, ob es reicht, eine Stunde vorher, 1-2 Bananen (je 150g) zu essen, weil z.B. um 13 Uhr esse ich einen Nudelauflauf (Kohlenhydrate) und bis 18 Uhr habe ich wieder Hunger.

Reicht es in meinem Fall, 30-60 Min vorher, zwei Bananen oder paar Reißwaffeln zu essen

DANKE

...zur Frage

Nachmittags letzte mahlzeit

Ich esse so gegen 5 uhr immer meine letzte mahlzeit und wollte mal fragen was so um diese uhrzeit die besten sachen zu essen sind :)

...zur Frage

Darf ich heute noch ein Schokoeis essen?

Heyy^^

Ich habe heute schon ein Pfirsich, ein Joghurt und zwei große Teller Salat, darf ich trotzdem noch ein Eis in der Waffel essen oder werde ich davon zunehmen? Es ist ja fast schon 18 Uhr und ab 18 Uhr sollte man ja nichts mehr essen. Und ich hatte eigentlich vor, morgen noch ein Eis zu essen, da ich da einen Klassenausflug mache. Darf ich trotzdem heute noch ein Eis essen, denn ich gehe gleich mit meinem Vater in die Stadt und wollen da ein Eis essen.

...zur Frage

mit 800kcal am tag abnehmen?

Ich bin 14 Jahre alt, Weiblich, 165cm und wiege 78Kilo. Somit Übergewichtig.

Ich habe schon heute angefangen, weniger zu essen. Ich habe mein frühstück ausgelassen, um 13 Uhr die hälfte vom Mittagessen gegessen, was schon relativ wenig war, ca. 300-380 Kalorien und habe weil ich hunger hatte, um 18 Uhr, Joghurt mit paar Bananen-stücke gegessen. Jetzt ist es 21 Uhr und ich trinke nur noch Wasser. Ich weiß, das die meisten schreiben werden das man ein jojo-effekt bekommt, oder Heißhunger Attacken, aber ich werde es durchhalten und diesen jojo effekt irgendwie verhindern. Naja meine Hauptsächliche frage ist aber, ob ich so mit dieser Ernährung um die 15-20 Kg abnehmen kann, und wenn ja, wie lange würde das dauern?

...zur Frage

Abnehmen...abends brühe?

Moin ich gehe in einer stunde schlafen kann ich noch eine gemüse brühe trinken bzw essen wenn ich hunger habe und abnehmen will. ?

mfg

...zur Frage

Hunger aber will nix essen?

Hi folgendes ich habe Hunger aber will nix essen weil ich abnehmen will und nicht zunehmen was kann ich gegen Heißhunger Attacken tun außer was zu essen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?