Kann ich jetzt noch wachsen?

6 Antworten

1,74m ist für ein Mädchen schon groß, glaub mir größer willst du nicht werden, eine Freundin von mir ist 1,84m und hat es nicht leicht bei der Partnerwahl... PS: ich bin ein Junge, 16 und 1,75m...

Deutscher Durchschnitt für einen Mann ist 1,79-1,80m für eine Frau 1,65m-1,67m

Trag mal hier deine Werte hier ein, soll wohl ziemlich genau sein: https://www.usask.ca/kin-growthutility/ahp_ui.php

LG

Die meisten Mädchen sind mit 15 Jahren ausgewachsen. Der deutlichste Schub kommt für sie in dem Jahr vor der ersten Periode.

Kann gut sein, dass 1,74 m für dich die Endgröße ist.

Meistens wächst man bis zum 19. Lebensjahr im Durchschnitt manche sogar bis zum 24.

Das ist nicht korrekt. Mädchen sind meistens mit 15 Jahren ausgewachsen, manche vielleicht erst mit 17.

"Im Durchschnitt" wächst kein Mensch bis zum Alter von 24 Jahren. Nicht mal die Jungen, die zwei Jahre später dran sind als die Mädchen.

0
@Jersinia

Ich nehme deine Kritik an und äußere mich jetzt nicht weiter

0

Ja. Du wächst momentan nur langsamer da du höchstwahrscheinlich bereits deine Tage hast. Also es kommt nicht mehr viel,aber du wächst noch.

Mit 14 Jahren schon 1,74m ist heftig, vor allem als Mädchen. Warum willst du denn noch größer werden?

Gruß

Was möchtest Du wissen?