Kann ich jetzt noch Schokolade mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 26.04.16 essen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja locker. Schokolade hält normalerweise mehrere Jahre. D.h. die kannst du auch noch ein paar Monate nachdem das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist essen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es immer kühl aufbewahrt wurde, kannst du es eigentlich essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon noch das du sie essen kannst. Du kannst ja mal eins öffnen und dran riechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du.. dieses Mindesthalbarkeitsdatum steht dort nur damit du die schokolade wegschmeißt und eine neue kaufst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sollte kein Problem sein, solange die nicht schlecht aussehen oder riechen gehts noch, wenn die nicht mehr geniessbar sind merkst du es denen sofort an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die kannst du auch noch Weihnachten essen denn Schokolade wird nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die Extra-Verpackung aufbekommst, dann kannst Du's essen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon, waren die im Kühlschrank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroHacker
17.05.2016, 21:04

Ne deswegen ja weil es die letzten Tage so heiß war 

0

Schoko sollte immer gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar kannst du die noch essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich denke schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?