Kann ich jetzt noch Schauspieler werden?

7 Antworten

warum solltest du keine chancen haben? Kinderstars verschwinden immer in der Versenkung ob International oder National. Sei mutig und spreche vor, sei locker und gelassen. Du hast genau das richtige Alter dazu. Und es gibt viele Künstler die erst so vor sich hin dümpelten und erst später groß heraus kamen. Was du brauchst ist eine sehr markige oder witzige Rolle. Einen dämlack und Trottel zu spielen oder bösen harten Charakter wie naiven oder Sentimentalen. Nicht die Figur musst du sein, sondern du musst die Figur verkörpern. Eins mit ihr werden. Sie Theoretisch und Praktisch darstellen. Aber später abschütteln so das du nicht in ihr lebst. Der Zug ist keines Falles abgefahren. Wir hören von dir.

Alter ist egal, obwohl es natürlich ausgebildete Schauspieler in Deinem Alter en Masse gibt. Warte erst mal ab, was die Fachleute vom Vorsprechen sagen. Habe nicht zu große Erwartungen, vielleicht platzt Dein Traum schneller als Du denkst. Toi,toi,toi ;-)

Hallo Yagashiu,

das Alter ist definitiv kein Hindernis. Es kommt auf dein Talent an, deine Ausstrahlung und deine Willenskraft. Wenn du es unbedingt schaffen willst und mit "Herzblut" dabei bist, kannst du einiges erreichen. Versuche aber bitte nicht krampfhaft "groß rauskommen" zu wollen. Denn um auf die ganz große Bühne zu gelangen bis hin zu seriösen TV-Produktionen, muss man schon "das gewisse Etwas" haben. Fang klein an, steigere dich und streng dich immer an. Nur wer bereit ist, stets 100 % zu geben, wird den gewünschten Erfolg haben.

Genug der Worte, viel Glück!

VG Carl

Ich will mit 12 Schauspieler werden

Ich bin 12 Jahre alt und will unbedingt Schauspieler werden.... doch ich habe gehört das man nur ein guter Schauspieler werden kann , wenn man schon im Kindergarten Jahr anfängt . Ich gehe zwar schon seit 1 jahr ins Theater doch ich habe Angst das ich schon zu alt bin... bitte sagt mir ob ich noch mit 12 eine Chance habe

...zur Frage

Kann man noch einen Verlängerungsantrag für Elterngeld stellten?

Ich habe Elterngeld für 12 Monate beatragt. Genau genommen den Betrag auf 24 Monate gesplittert. Habe aber erfahren, das Alleinerziehenden das Elterngeld für 14 Monate zusteht. Ich lebe auch nicht mit dem Kindsvater zusammen. Jetzt kriege ich die letzte Zahlung im Januar, trette aber erst im Mai meine Arbeitsstelle wieder an. Kann ich noch den Antrag auf 2 Monate regulär, für 4 gesplittert verlängern oder ist der Zug schon abgefahren? Von welchem Geld soll ich die 3 Monate leben?? Danke im Vorraus

...zur Frage

E-Zigarette ohne Liquid!

Also ich hab mir heute eine E-Zigarette besorgt! Das Liquid war aus also hab ich beschlossen dieses morgen zu holen und nur die Zigarette mitzunehmen! Das Problem ist, dass ich aus Neugier einen Zug ohne Liquid genommen habe! ( Wirklich nur eine sek drangenippt). Ist das jz Gesundheitsschädlich und ist der Verdampfer jetzt kaputt? BTW Bei dem Zug kam auch etwas dampf mit raus...

...zur Frage

Bei Schauspielagentur bewerben, ohne Schauspielunterricht?

Hallo zusammen!

Ich wollte mich demnächst bei einer Schauspielagentur in Berlin berwerben, da ich schon seit der Grundschule für mein Leben gerne Schauspieler und immer mal wieder in Theateraufführungen dabei war. Aber so wirklich Schauspielunterricht hatte ich nicht. Ich hab zwar schon mal einen Workshop gemacht, aber nur für zwei Wochen.

Meine Frage lautet also, ob ich überhaupt Chancen hätte genommen zu werden, auch ohne Unterricht?

...zur Frage

Rauchen Schauspieler im Film?

Mir ist grad so eine Frage in den Sinn gekommen................ Rauchen Schauspieler in einem Film wirklich für ihre Rolle oder sind da irgendwelche Tricks??

Danke

...zur Frage

Was tut man gegen Gewissensbisse?

Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht weil ich blöd bin und zu dem Zeitpunkt halt schlecht drauf war.
Er hat das alles zu ernst genommen und kann mir nicht verzeihen bzw. mit mir nix mehr zu tun haben .
Schlechtes Gewissen habe ich weil ich mich nicht so schön ihm gegenüber verhalten habe und ich schäme mich dafür. Er hat mich jetzt aus seinem Leben komplett ausgeschlossen. Als wäre nie was gewesen.
Ist der Zug schon abgefahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?