Kann ich jetzt noch etwas tun (Date)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie alt bist Du? Dein Verhalten liest sich, als seist Du noch sehr jung, weil diese Aktionen doch recht kindisch waren. Also wenn ein Typ beim ersten Date schon zu Dir nach Hause will und von Massage spricht und Dich beim 2. Date zu sich nach Hause lotst und es da noch mehr zu Sache geht, kannst Du Dir eigentlich sicher sein, dass er nur Sex wollte. Er sagte ja auch, dass er es nicht überstürzen will, hat Dich also schon in Deine Schranken verwiesen.

Und die ganze Aktion mit dem SMSen und der Freundin war ihm dann wohl selbst dafür zu doof.

Buch es unter Erfahrung ab. Auf keinen Fall solltest Du da nun wieder Kontakt forcieren. Von ihm kommt doch gar nichts mehr. Nicht mal mehr eine Antwort auf Deine letzte Nachricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war ihm die Situation einfach so unangenehm oder "kindisch" und deswegen meldet er sich nicht. Ich würde nicht mehr schreiben und warten bis er von sich aus was schreibt, damit das bei ihm nicht so aufdringlich wirkt. Aber ich glaube da kannst du sonst nicht viel mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm das hört sich ja echt kompliziert an 😱 Ich würde jetzt mal behaupten , dass er dich echt toll fand und etwas eifersüchtig darauf reagiert hat , dass deine Freundin meinte du würdest ja so viele Typen Daten. Das verletzt Männer ( als auch Frauen ) natürlich und vielleicht schreibt er dir jetzt extra nicht weil er denkt du bist eh nicht zu haben. Ich würde wenn du Zeit hast ihn vielleicht aufsuchen oder um ein weiteres Treffen beten um alles auf zu klären. Selbst wenn er dann sagt er möchte dich nicht mehr weiter daten. Hoffentlich bekommst du geklärt , liebe Grüße ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... Deine Freundin hat sich in etwas eingemischt(auf sehr kindische Art), was blöd rüberkommt für einen Erwachsenen Mann.
Darauf hat er keinen Bock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was genau möchtest du den überhaupt wissen? Und ich würde spontan sagen, renn ihm nicht hinterher. Sowieso nicht wenn er sich ohne Erklärung nicht mehr meldet, das ist bescheuert. Das ist eine Tinderbekannschaft, mehr nicht. Sowas kommt vielleicht noch öfter vor wenn du Typen aus Tinder triffst! Und achja, vielleicht das nächste Mal deine Freundin ein bisschen in Zaum halten, kam wahrscheinlich echt nicht gut an. Ausserdem wollen die Typen nur eins, das solltest du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsukinoko
12.04.2016, 13:15

Hab kein Problem wenn es nur eine tinder Bekanntschaft war. Natürlich etwas Liebeskummer aber das könnte ich verstehen. 

Aber ich würde dann von ihm erwarten eine ehrliche Abfuhr zu erhalten. So viel mut traue ich ihm zu.

0

Zuallererst würde ich mal raten, dein Handy lieber bei dir zu behalten und zu sichern, wenn deine Freundin nur Unfug macht. Wobei ich eh nicht verstehe, wieso man anderen das eigene Handy überlässt...

Ansonsten hilft nur, ihn um ein Gespräch zu bitten, um alles aufzuklären. Und dann hilft nur die reine Wahrheit. Wenn er dich weiter ignoriert oder dazu nicht bereit ist, dann bist du ihm entweder nicht wichtig genug oder er ist so verbohrt, dass es mittel- bis langfristig ohnehin nur konfliktträchtig wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, wenn sich ein Mann um Dich bemüht und sich auch selbst meldet ohne das du dauernd hinterher laufen muss und man ihn dann mit übertrieben vielen fremden Dates die man hatte konfrontiert, ist es doch normal das er sich zurückgesetzt fühlt. Leider kommt beim Geschlecht "Frau" das auch noch als Schla*pe rüber, obwohl wir im 21. Jahrhundert leben...

Deine Freundin hätte einfach den Mund halten sollen.

Vielleicht hat er auch andere Dates gehabt, aber aus Respekt nicht darüber geredet. Das macht man als Gentleman auch nicht. Aber auch nicht als Lady. Es ist respektlos. Wer weiß, vielleicht wird ja auch ein Paar geworden? Tja, dumm gelaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn er sich darauf nicht meldet, würde ich ihn auch nicht mehr anschreiben, von deiner Freundin war es natürlich nicht so schön, aber da musst du jetzt durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?