Kann ich jetzt noch den vollen Kaufpreis zurückerstattet bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sofern du es innerhalb der rücksendezeit zurücksendest, dann bekommst du bei amazon in der regel problemlos das geld zurück. das geld für das spiel jedoch nicht. was auf der festplatte ist das ist wurscht, die wird eh wieder platt gemacht...auch ein beispiel: habe mal eine cd mit autorip gekauft, also mp3 vorm zusenden runtergeladen. die cd konnte ich zurückschicken, aber natürlich wurde mir das mp3 album berechnet, logo. also= kohle für die konsole wieder, fürs spiel nicht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grebsalk99
15.02.2016, 21:38

Danke,aber das ist doch echt mies oder? ich meine wenn ich die konsole zurückschicke habe ich doch gar nichts mehr vom gedownloadeten spiel...

0

Nein wegen der Garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grebsalk99
15.02.2016, 21:32

was hat die garantie damit zu tun?

0
Kommentar von shaybay619
15.02.2016, 21:39

Wenn du irgendetwas benutzt hast was nicht mehr rückgängig ist ist es ungültig und die Xbox One die du meinst will ich mir holen ist die gut?

0
Kommentar von shaybay619
15.02.2016, 21:40

Aber du musst mal amazon Fragen

0
Kommentar von shaybay619
15.02.2016, 21:46

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?