Kann ich jetzt mit EC karte tanken aber erst morgen geld auf konto machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sobald das verfahren mit eingabe der geheimzahl benutzt wird überprüft das gerät deine liquidität, also nein, sollte nicht gehen.

wie mein redner, hat es was mit dem dispokredit zu tun. du könntest aber auch mit visa karte zahlen, da erfolgt die buchung von deinem konto erst etwa ne halbe bis woche später auf deinem konto...

ich habe gute erfahrungen mit der ing diba gemacht... deren visa karte ist kostenlos und man kann sogar kostenfrei weltweit an jedem geldautomaten geld abheben...

man sollte bei kreditkarten aber sich immer aufschreiben, wann man wieviel geld abgehoben hat... man steht sonst ziemlich ratlos dar, wenn man ne halbe bis woche den zahlungsabgang auf den kontoauszügen bemerkt und diese nicht mehr zuordnen kann... grundsätzlich aber in sehr praktikables angebot

Wenn bei der Zahlung die PIN-Nummer einzugeben ist, dann hast Du keine Chance.

dann tank eben erst morgen. wenn du deine geheimzahl eingeben musst, klappt es sowieso nicht

Wenn du nicht überziehen darfst, wird das vermutlich nichts. Warte halt bis Geld drauf ist.