Kann ich jetzt mehr Sport treiben?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich langsam anfangen, falls du ein Virus hattest. Auch so langsam mit dem Sport nach einer Erkältung. Im schlimmsten Fall könnte das auf den Herz überspringen bzw eine Herzmuskelentzündung hervor rufen. Aber das solltest du besser mit deinem Arzt klären, ob du bereit für's Sport bist oder nicht.

Danke für den Tipp :)

0

Wie Cellulite als Teenager loswerden ?

Habe leider Cellulite und bin völlig normalgewichtig und ernähre mich normal treibe 1 mal in der Woche Sport und mache auch Workouts .Aber Cellulite bleibt trotzdem am Po und Beinen und ist auch gut zu sehen !Wie bekomme ich das weg ???Das ist doch nicht normal in so einem alter oder :(

...zur Frage

Ist Sport trotz Erkältung ausnahmsweise ok?

Ich hab am 26.6. eine Eignungsprüfung fürs Sportstudium.

Das Problem ist, dass ich mich letzte Woche beim Training (wahrscheinlich beim Schwimmen) erkältet habe und am Wochenende wegen der Hochzeit meiner Schwester trotz Erkältung bis spät nachts gefeiert habe.

Dadurch ist es schlimmer geworden und heute plagen mich Halsschmerzen, Schnupfen und Husten.

Ich muss aber diese Woche noch zum Trainieren nutzen und nächsten Dienstag die Prüfung machen...

Ist es ausnahmsweise ok, trotz Erkältung weiter Sport zu machen?

Eigentlich ist Sport bei einem Infekt ja tabu, aber wenn ich die Prüfung nicht mache oder nicht bestehe muss ich noch ein ganzes Jahr warten.

...zur Frage

Ist das ein normales Workout?

Ich bin 16 und gerade dabei abzunehmen, ich esse einfach etwas weniger und mache das Workouts auf dem Bild etwa 4 mal die Woche, es dauert ca. 50-55 Minuten, ist das normal oder soll ich da was steigern?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit YouTube-Workouts, ich habe entschieden zu Hause ein wenig Sport zu treiben, welche sind am effekttivsten (Bauch, Beine, Po)?

...zur Frage

wenn man 4 mal die woche einen sport ca. 6 Stunden pro Woche macht, ist das dann schon sozusagen Leistungssport?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?