Kann Ich jetzt mehr essen als nur, Eis, (weiches) Brot und Eier (MANDEL OP)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde noch weiche Sachen essen wegen den nachblutungen ich Habe die Anfang März rausbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich meine Mandeln rausgenommen bekommen habe,musste ich noch 1 Tag dortbleiben,da gabs nur Brot mit Butter.. Als ich dann Zuhause war hab ich sofort ne Pizza verdrückt, ging alles gut
Das kann aber auch  Glück gewesen sein,da man ja eigentlich nur Suppen,milde Saachen zu sich nehmen soll. Probieren geht über Studieren :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraglein123
19.04.2016, 20:23

Jaa isso ^^

0

Griesbrei

Pudding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reis, Gemüse, Kartoffeln, Nudeln...

Kein Obst mit viel Säuren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?