Kann ich jetzt gegen Roller etwas unternehmen?

1 Antwort

Ganz normal reklamieren. Wenn sie sich stur stellen, die Verbraucherzentrale deiner Region informieren und das weitere Vorgehen besprechen.

Alternative zu DXRacer Gaming Schreibtisch?

Finde 400 Gold für einen Plastik Tisch etwas viel, er ist aber perfekt in der abmaße.
Ganze Arme aufm Tisch, höhe etc.
Kennt wer eine Alternative zu dxracer ? der gleiche Eigenschaften besitzt ?

...zur Frage

Wer kann meinen besch*ssenen Motorroller von Epple Reparieren?

Hallo, Ich habe einen Motorroller von Epple (Epella) das blöde Ding heißt GMX 50. Das Teil läuft von Anfang an nicht richtig, jetzt geht der Schrotthaufen gar nicht mehr an. Wenn ich beim Hersteller anrufe werde ich nur blöd angemacht, keine Garantie wollen die übernehmen. Das ist eine Frechheit, der Roller ist erst 2 Monate alt . Schickt man eine E-Mail an die Mailadresse zu einem gewissen Norman bekommt man einfach nicht mal ne Antowort. Kennt jemand eine Werkstatt in Hamburg die es drauf hat und mal nach dem Teil schauen kann. Habe einen Hänger und kann das Teil auch zum Händler bringen. Danke für eure Antworten Grüße Fred

...zur Frage

Spielt ihr lieber auf der Couch oder am Schreibtisch?

Hey Leute, mich würde interessieren wie und wo ihr am liebsten spielt.

Natürlich meine ich damit nicht die Spiele, die sich eh nur auf der jeweiligen Plattform spielen lassen (Konsole oder PC), das erklärt sich ja von selbst. Wenn ihr allerdings die Wahl habt, spielt ihr dann lieber mit dem Controller auf der Couch oder mit Maus und Tastatur am Schreibtisch?

Ich zum Beispiel spiele Shooter und Strategiespiele mit Maus und Tastatur, für fast alles andere greife ich aber lieber zum Controller und fläze mich auf die Couch. Dank Steam Big Picture ist das mittlerweile ja super bequem....

Wie sieht's bei euch aus?

...zur Frage

Wo kann ich üben, Roller zu fahren?

Huhu,Ich fliege nach Mexico, dort gibt es eine kleine Insel. Mir wurde empfohlen diese mit einem Roller zu erkundschaften, allerdings habe ich noch nie auf so einem Ding gesessen :( fahre seit Jahren Auto und Roller war nie Thema... Keine Ahnung, wo ich jetzt mal so ein Teil herbekomme zum üben.. Kann mir jm. helfen? Vielleicht Fahrschule?

...zur Frage

Ist es billiger, einen Tisch selber zu bauen oder zu kaufen?

Ich bräuchte einen größerem Tisch, der Tisch soll einmal an der ganzen Raumwand entlang gehen, ich habe ein Musikstudio zuhause und naja brauche halt noch einen Tisch in einer nicht gerade "normalen" länge. Ich dachte mir einfach soetwas wie eine Arbeitsplatte und einfach von unten ein paar Beine dran. Was kostet sowas im Baumarkt oder ist man da billiger dran, wenn man sich einfach ein fertiges Ding kauft? Kann ruhig ganz spartanisch aussehen, soll funktional und nicht hübsch sein.

...zur Frage

Schreibtisch aufrüsten, wie mach ich ihn "Edel"?

Edel hört sich etwas, naja an :D Ich hatte sowas vor : Eine 160x60 Schwarze Platte (wo gibt es sowas?) auf meinen Kontainer (Ikea) und dadrauf eine dünnere Weiße Platte. Und dort suche ich jetzt ein Material.

-Glas?

-Acryl?

-Plexiglas?

-Holz?

-Holz mit Folie?

Ich möchte mein Zimmer von einem "Bunten" look in ein schwarz Weiß setup verwandeln. Meine jetzige tischplatte ist braun...

Auf den Tisch würde ich dann noch eine 160x20 Erhöhung machen wollen, wo dann Boxen, Monitor, Lampe oben drauf kommt und Papier, Uhr, etc. dadrunter. Diese Platte dann auch in Weiß.

Frage : Wie würdet ihr die "Technik gestallten"? Eher Schwarze boxen, Schwarzes Gehäuse, Schwarzer Handy/Kopfhörer halter oder auch Weiß?

Lg Marius :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?