Kann ich jetzt auch Läuse haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dein Haar mit einer feinen Bürste durch kämmen oder du nimmst wenn du auf nummer sicher gehen willst gleich ein läuseschaumpu (anti...) und wäschst deine bettdecke usw..

Ja das kann sein Läuse können nicht springen aber an Kleidung hängen bleiben.
Sehen kannst du es erst wenn die ersten läuse geschlüpft sind. Solange würde ich aber nicht warten.
Ich würde in die Apotheke gehen da gibt es Shampoo zur Vorbereitung die Beraten dich aber da bestimmt
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg